Halloween-Veranstaltung des SGS am 28.10.2016

   Halloweenfeier am SGS - Freitag, 28. Oktober 2016, 17 bis 21 Uhr
Halloween

Halloween-Party 2016 am SGS

Geister, Hexen, Vampire und Untote – in den Räumlichkeiten des SGS tummelten sich allerlei schaurige Gestalten, als am Freitag, dem 28. Oktober, die diesjährige Halloweenparty stattfand. Alljährlich organisiert der jeweilige Abiturjahrgang dieses Fest als ein Highlight für die Klassenstufe 5, 6 und 7. Die Zwölftklässler hatten sich viel für die Jüngeren einfallen lassen, und diese waren zahlreich erschienen. Die vielen verkleideten Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß und erlebten ihre Schule einmal von einer ganz ungewöhnlichen Seite. So konnte man sich von einer Wahrsagerin die Zukunft voraussagen lassen, im Gruselkabinett das Fürchten lernen, man konnte in der Disco tanzen oder bei Kürbis-Wettrennen und  Kürbis-Bowling mitmachen. Auch das Mumienwickeln und der Fühlparcours kamen sehr gut an. Höhepunkt war schließlich der Kostümwettbewerb im Bistro des SGS: Stolze Gewinner eines Kinogutscheins sind z.B. Sophia I. aus der 7L2 und Elias D. aus der 5F1.
Auch die Verpflegung stimmte bei diesem gut gelungenen Fest: Mit HotDogs, Spinnenmuffins und Schokosärgen, Blutbowle und grünem Pudding hielten alle Gäste gut gelaunt bis zum Schluss durch!

Heupel-Löw

Halloween 2016 am SGS  Halloween 2016 am SGS  Halloween 2016 am SGS


Halloween 2016 am SGS  Halloween 2016 am SGS  Halloween 2016 am SGS


Halloween 2016 am SGS  Halloween 2016 am SGS  Halloween 2016 am SGS


Halloween 2016 am SGS  Halloween 2016 am SGS  

HOME